Frage von ultimate202,

FIFA 08 (PC) mit Gamepad

Ich habe FIFA 08 für den PC. Jetzt wollte ich es mit einem Gamepad spielen (Saitek P2600 Rumble). Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich den Ball nicht mehr vernünftig annehmen kann. Wenn ich den Ball passen möchte, springt er bei dem Spieler, der ihn annehmen soll weit weg, sodass ein gegner den ball bekommt. Was muss ich einstellen, um dieses Problem zu lösen?

Antwort von Basic81,

Drück nur einmal an die taste passen was du machst ist einfach ein doppel tipp dann wird der bnall gleich abgelegt bzw. vorgelegt. LG

Kommentar von ultimate202,

ich drücke nur einmal die taste. und wenn ich mit tastatur spiele habe ich das problem auch nicht

Kommentar von Basic81,

Ist das gamepad neu? evtl. ist ja auch der kontakt des knopfen defekt. Das er auch wen du nur einmal drückst er nen doppelklick draus macht

Kommentar von ultimate202,

neu würd ich nicht sagen. aber ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie dieses problem bei fifa 08 auch hatten. nur leider konnten sie mir nicht mehr sagen, wie sie das problem gelöst haben. das ist auch nicht wie ein doppelpass oder so, sondern die spieler können den ball einfach nicht mehr annehmen. wenn der ball beim spieler ankommt springt er dierekt unkontrolliert weg :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community