Frage von ultimate202,

FIFA 08 (PC) mit Gamepad

Ich habe FIFA 08 für den PC. Jetzt wollte ich es mit einem Gamepad spielen (Saitek P2600 Rumble). Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich den Ball nicht mehr vernünftig annehmen kann. Wenn ich den Ball passen möchte, springt er bei dem Spieler, der ihn annehmen soll weit weg, sodass ein gegner den ball bekommt. Was muss ich einstellen, um dieses Problem zu lösen?

Antwort von Basic81,

Drück nur einmal an die taste passen was du machst ist einfach ein doppel tipp dann wird der bnall gleich abgelegt bzw. vorgelegt. LG

Kommentar von ultimate202,

ich drücke nur einmal die taste. und wenn ich mit tastatur spiele habe ich das problem auch nicht

Kommentar von Basic81,

Ist das gamepad neu? evtl. ist ja auch der kontakt des knopfen defekt. Das er auch wen du nur einmal drückst er nen doppelklick draus macht

Kommentar von ultimate202,

neu würd ich nicht sagen. aber ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie dieses problem bei fifa 08 auch hatten. nur leider konnten sie mir nicht mehr sagen, wie sie das problem gelöst haben. das ist auch nicht wie ein doppelpass oder so, sondern die spieler können den ball einfach nicht mehr annehmen. wenn der ball beim spieler ankommt springt er dierekt unkontrolliert weg :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FIFA 14 SCHLECHT? Hey Leuts wollte mal Fragen ob Ihr Fifa 14 auch so schlecht findet? Ich komm mit dem Spiel überhaupt nicht zu recht.... Flanke - Kopf - Tor und das in jedem Spiel Verteidigung - was ist das? Es scheint als ob meine Spieler Angst vor dem Ball h...

9 Antworten
  • Probleme mit Controller bei Fifa 12 für PC hallo, ich habe mir einen Controller ( Speedlink Strike Fx Gamepad) gekauft und wollte ihn benutzen für Fifa 12 aber jetzt geht der Controller nicht richtig. Beim Annehmen von den Bällen legen sich die Spieler den Ball immer viel zu weit vor als o...

1 Antwort
  • Trust GTX 28 Fifa 13 Hallo. Ich habe mir vor kurzem das Gamepad GTX 28 von Trust gekauft und bin auch zufrieden damit. Trotzdem habe ich 2 Fragen. Der rechte Joystick funktioniert, wenn ich ihn bei Gamepadeinstellungen teste, nur Ball vorlegen und so bei Fifa 13 geh...

1 Antwort

Fragen Sie die Community