die spieler bewegen sich manchmal nur wie in zeitlupe,das spiel hakt! mein pc erfüllt alle mindestanforderungen locker!!! hier daten:2,66 ghz dualcore amd 5000+ windows vista ATI radeon x1300pro 1GB arbeitsspeicher 320GB festplatte bitte helft mir!! danke im vorraus ;)

Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist es die Kombination Win Vista plus 1 GB RAM. Das ist (vorallem bei Vista) zu wenig. Eventuell läuft das Spiel mit geringer Grafikeinstellung. Unabhängig davon würde ich mir an deiner Stelle, vorallem wenn öfters mit dem PC gepielt wird, 2 GB zulegen, wenn es das Board hergibt auch schnelleren RAM und RAM neuerer Generation also min. DDR2. Alles andree ist schon wieder von gestern. Ausserdem ist deine x1300pro alles andere als eine gamer-grafikkarte, also nicht erste wahl, sorry ist halt so. Zur Freude der Hardware-Industrie muss allerspätestens alle 1,5 - 2 Jahre grundlegend aufgerüstet werden, um aktuelle 3d Spiele spielen zu können.

Mindestanforderungen zu haben bedeutet aber nicht, dass das Spiel im Highend-Modus läuft! Schraub mal die Quali etwas runter!
das hab ich ja alles schon probiert funktioniert trotzdem nicht richtig! P.S.:bei fifa 07 is es das gleiche

Zuerst einmal: Bei mir nicht^^ Aber ich hab das auch nur für die PSP.
Wennn das mit der Quali nicht hilft, weiss ich auch nicht was du machen kannst ausser es mal mit einer anderen Auflösung probieren vielleicht klappts dann...

Hakt es nur wenn du online spielst? Ein Freund von mir ist leidenschaftlicher FIFA08 Zocker. Er sagt, da gibts "Gegner" die arbeiten mit üblen Tricks, die schalten bspw. während des Spiels Emule an, dann ist das Spiel kaum zu gewinnen.