Frage von Fish732,

Fiesta P-server

Hallo! leute kann mir vielleicht jemand sagen wie oder wo ich den Privat server downloaden kann ich habe es schon auf 2 seiten versucht auf omg inside und 99shine nur es hat bei beiden nicht geklappt freue mich über hilfe und antworten :-D !!

Antwort von dustin732,

http://bloodskyonlinev2.jimdo.com/client-patches/ hol dir den server er is ganz leicht zu installieren und zu downloaden einfach allle parts in einen ordner tun wenn du sie geladen hast dannn auf dem ersten part auf entpacken klicken man benötigt winrar

Antwort von Choci,

bei omg und 99shine hab ich kp - dass omg funzt, weiß ich aber, weil dort n freund von mir zockt - aber hier kann ich dir den direkten download link von terra geben. http://server.fkmylife.org/dl/ bei terra gibts am meisten premium klamotten etc. -

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • DIE flyff pserver demonflyff exp x 45 insanity flyff exp x 250 für leute die es leichter aba nicht zu leicht haben wollen elite crystal flyff für leute die auf schnelles lvling stehen exp x 5000 ...

    1 Ergänzung
  • Flyff Pserver Nehmt am besten FLyff pserver ohne Hamachi mit Root Server ! Diese stürzen weniger ab und sind nicht vom Admin abhängig ( bei Hamachi muss der Admin online sein um den Server zu starten ) :D VIel glück & Viel Spaß .

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community