Frage von Krnknpflgr94, 22

Fiesta online Klassenwahl für Anfänger?

Hallo liebe Community, wie oben schon steht suche ich eine anfängerfreundliche klasse in Fiesta online. Ich nehme vorweg das ich von Haus aus kein Heiler bin, ansonsten nehme ich eigentlich alles mal mit in anderen mmorpgs. Ihr könnt auch gerne begründen warum ihr die Klasse empfehlen würdet, danke im Voraus.eknen schönen Abend euch noch ;)

Antwort
von Majoko, 19

Ist die Frage noch auf?°-° Ich beantworte einfach mal.

Ich würde dir den Jäger empfehlen. Macht anfangs mit am meisten Schaden, später auch noch gut durch den Giftschaden und die AoEs die er so macht. Meiner Meinung nach ist es einer der Klassen die am wenigsten Gear abhängig sind, da du die Mobs ja im laufen töten kannst. Macht Spaß zu spielen, du kannst so gut wie alles alleine machen und es ist vorerst nicht so kostenintensiv wie zb der Magier oder der Krieger ;)

Kommentar von Krnknpflgr94 ,

Ja natürlich ist die Frage noch offen und k v danke dir viel Mals für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community