Frage von KleinerJunge,

Fiesta Online - Privat Server

kennt ihr einen privat server von fiesta online?wenn ja könntet er ihn hinschreiben oder einen link hinterlassen?danke im vorraus

Hilfreichste Antwort von Yuta1100,

Ich spiele selbst Bei Omg inside und NanOnline hier der link zu NanOnline: http://nanonline.servegame.com/ wenn du dir aber nicht sicher bist ist hier eine seite mit den top 100 der fiesta p-server und keine sorge sind alle Legal!

lg Yuta :D

Kommentar von Yurana,

Heißt dein Char in Fiesta zufallig Yutaka? -

Antwort von Aussenseiterin0,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weis nicht ob du noch einen Privat-Server suchst, aber ich spiele zur Zeit auf dem legalen Privat-Server FinalHell. Es gibt FH1 und FH2. Auf FH1 ist das levln leichter, aber auf FH2 gibt es den Joker. Hier ist der Link: http://finalhell.dyndns.info/hp/ Hier kannst du dir ja aussuchen ob du FH1 (den Krieger anklicken) oder FH2 (Joker) spielen willst :)

Lg

Antwort von xXkeksiXx,

ich würde lieber nicht auf P-server spielen ist ilegal und wen du erwischt wirst musst du eine geldstraffe zahlen den die AGB-Dantenschutzerklärung besagt das das spiel nur denen gehört und niemand anderem man darf keine copie oder sonst irgendwas machen und NEIN METIN IST NICHT ILEGAL DAS SPIEL KOMMT AUS CHINA UND DA HABEN DIE DAS GESETZ MIT DER AGB-DATENSCHUTZERKLÄRUNG NICHT UND DESWEGEN DARF MAN BEI METIN IM P-SERVER SPIELEN

Kommentar von Aussenseiterin0,

Nicht alle sind ilegal!

Antwort von Nico129,

Ich hab OMG-inside und shawou shawou macht mir mehr spaß du kriegst am anfang 1 gem geschenkt und der item shop kostet nur Gold aber du hast immer gold wenn du mal pleite bist dann erstell dir einfach neue charackter um mehr gem zu kriegen. es gibt auch eine vielzahl von reittieren die du kaufen kannst mit Gold. Beim Leveln hast du es auch ganz einfach und es macht einfach nur spaß. Das einzige was ich an shawou nicht mag ist das du einen account nur kriegst indem du in die chatbox der website gehst und einen GM anschreibst der dir dann einen account macht. Bei der Level 100er up quest musst du nur 10 schleime killen und nicht den corniu besiegen nach dem du die schleime gekillt hast gehst du einfach auf der offizielen website auf das forum und schreibst dorte rein was du bist und was du werden möchtest z.B.:

Klasse: Beschwörer(magier) Wunschklasse:warlock oder wizmage Name: Magier321

danke

Antwort von Mircop1,

ich würde nicht fiesta online auf einem pserver spielen, da du dich damit strafbar machst.Also immer schön die spiele offiziel spielen ;)

Kommentar von DerProGamer,

Damit macht man sich nicht strafbar! Ich spiele selber auf Terra Online und OMG inside!

Kommentar von Yuta1100,

Alle P-server sind legal den die brauchen ja die einverständnis vom Produzenten (zb. in diesem falle Gamigo)

Antwort von KleinerJunge,

Hat keiner ne Idee??

Antwort von KleinerJunge,

Hat keiner ne Idee??

Antwort von KleinerJunge,

Hat keiner ne Idee??

Antwort von chriss010,

Omg Inside. Link: http://omg.game-host.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten