Frage von Layla96,

Fiesta Online - Keine Serververbindung Momentan?!

Hey Leute, wisst ihr was heute mit Fiesta Online los ist? Ich kann das zwar starten, aber nciht einloggen, da keine Verbindung zum Server besteht. Auch sind keine Informationen am Startfenster zu sehen und jegliche Homepages von dem Spiel sind nicht zu öffnen. Ist die Serverwartung verlängert?

Danke

Hilfreichste Antwort von Marcel2424,

iebe Community,

als erstes möchten wir uns bei euch für den tollen Support bedanken. Ihr könnt uns glauben, dass wir hart daran arbeiten, die Fiesta Online Server wieder online zu bringen. Wie ihr wisst, gab es einen Angriff auf eine gamigo Datenbank und wir haben alle Services vom Netz genommen, die potentiell betroffen waren. Aufgrund dieses Angriffs und um eure Daten zu schützen haben wir auch Fiesta Online heruntergefahren.

Welche Schritte hat gamigo daraufhin unternommen? - Wir haben alle gamigo Account System (gAS) Passwörter erneuert. - Wir haben alle Fiesta Online Passwörter erneuert (sowie von allen anderen gamigo Games).

Leider wird die Verbesserung der Sicherheitsvorkehrungen bei den Fiesta Online Servern etwas länger dauern als erwartet. Bevor wir diese fertig gestellt haben, muss Fiesta Online leider offline bleiben. In der Zwischenzeit bitten wir euch weiterhin um etwas Geduld!

Eine Information zur zeitlichen Planung der Sicherheitsupgrades teilen wir euch morgen Nachmittag offiziell mit.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, euch so bald wie möglich wieder im Spiel zu treffen!

In der Zwischenzeit haben wir einige Forenevents für euch vorbereitet! Bis bald!

Update

Aufgrund der hohen Zahl von Anfragen zur Passwortänderung und den daraus resultierenden Bestätigungs-E-Mails stehen unser Account System und Forum gerade unter großer Belastung. Wir bitten euch daher darum, etwas Geduld zu haben und es lieber etwas später zu versuchen und nicht ständig neue Anfragen zu schicken. Wir entschuldigen uns für diese Situation und hoffen auf euer Verständnis. Bitte unterstützt uns auch, indem ihr keine Support-Tickets zu diesem Thema eröffnet.

Vielen Dank!

Antwort von rvo1348,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja das liegt an dem hacker angrif auf gamigo was mich mal intressiert wan es wider läuft kann mir das wer sagen

Kommentar von Layla96,

Ich hab echt kein plan ich hoffe vielmehr, dass meine Account Daten nicht auf der vom Hacker veröffentlichten Online Liste steht. Auf ihr hat der viele Accountdaten ins Netz gestellt!!! MIt E-Mail Adressen und allem!!! Also änder schnell deine ganzen nderen Kennwörter, falls deine ACcountdaten sie enthalten... :o LG

Kommentar von rvo1348,

ja da kommt immer fehler wen ich auf pw vergessen gehe

Kommentar von rvo1348,

viel mehr würde mich intressieren wo die liste is dann kann man nachschauen

Kommentar von Layla96,

Mhm stimmt, ich hoffe ich bin da nicht drauf oO... Aber weißt du wo man die neuen Passwöeter sehen kann, die haben ja jetzt alle Passwörter geändert...

Kommentar von rvo1348,

musst auf pw vergessen gehn dan bekommste eins das musste endern aber das funst auch grad net

Kommentar von rvo1348,

gab es schion auskunft zu zeit ??

Kommentar von Marcel2424,

Es müsste alles wieder klappen :)

Antwort von Marcel2424,

Ich vermute Gamigo hat erstmals alles abgeschaltet um sicher zu gehen das nicht mehr passiert. Und die wollen sicherlich gucken was er genau gemacht hat das wen wer was macht nicht noch was schlimmeres passiert .

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community