Frage von Layla96 01.03.2012

Fiesta Online - Keine Serververbindung Momentan?!

  • Hilfreichste Antwort von Marcel2424 02.03.2012

    iebe Community,

    als erstes möchten wir uns bei euch für den tollen Support bedanken. Ihr könnt uns glauben, dass wir hart daran arbeiten, die Fiesta Online Server wieder online zu bringen. Wie ihr wisst, gab es einen Angriff auf eine gamigo Datenbank und wir haben alle Services vom Netz genommen, die potentiell betroffen waren. Aufgrund dieses Angriffs und um eure Daten zu schützen haben wir auch Fiesta Online heruntergefahren.

    Welche Schritte hat gamigo daraufhin unternommen? - Wir haben alle gamigo Account System (gAS) Passwörter erneuert. - Wir haben alle Fiesta Online Passwörter erneuert (sowie von allen anderen gamigo Games).

    Leider wird die Verbesserung der Sicherheitsvorkehrungen bei den Fiesta Online Servern etwas länger dauern als erwartet. Bevor wir diese fertig gestellt haben, muss Fiesta Online leider offline bleiben. In der Zwischenzeit bitten wir euch weiterhin um etwas Geduld!

    Eine Information zur zeitlichen Planung der Sicherheitsupgrades teilen wir euch morgen Nachmittag offiziell mit.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, euch so bald wie möglich wieder im Spiel zu treffen!

    In der Zwischenzeit haben wir einige Forenevents für euch vorbereitet! Bis bald!

    Update

    Aufgrund der hohen Zahl von Anfragen zur Passwortänderung und den daraus resultierenden Bestätigungs-E-Mails stehen unser Account System und Forum gerade unter großer Belastung. Wir bitten euch daher darum, etwas Geduld zu haben und es lieber etwas später zu versuchen und nicht ständig neue Anfragen zu schicken. Wir entschuldigen uns für diese Situation und hoffen auf euer Verständnis. Bitte unterstützt uns auch, indem ihr keine Support-Tickets zu diesem Thema eröffnet.

    Vielen Dank!

  • Antwort von rvo1348 02.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja das liegt an dem hacker angrif auf gamigo was mich mal intressiert wan es wider läuft kann mir das wer sagen

  • Antwort von Marcel2424 02.03.2012

    Ich vermute Gamigo hat erstmals alles abgeschaltet um sicher zu gehen das nicht mehr passiert. Und die wollen sicherlich gucken was er genau gemacht hat das wen wer was macht nicht noch was schlimmeres passiert .

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!