Frage von ArisuYuki, 213

Fiesta Launcher funktioniert nicht?

Als ich mich heute einloggen wollte, kam diese Fehlermeldung. Ich habe schon versucht Fiesta zu deinstallieren und es dann wieder neu runterzuladen etc... Auch mit Rechtsklick + Kompatibilitätsprobleme beheben hab ich es schon probiert aber da hat auch nichts gebracht (was ich mir irgendwie schon gedacht habe)... Kann ich da denn gar nichts tun? Es ging immer und geändert hab ich auch rein gar nichts. Und auf einmal ist alles kaputt... Ich wäre echt froh wenn jemand eine Lösung hätte, dieses Problem gibt es nämlich schon aber da wurde auch keine Antwort gefunden. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Nevachi, 176

Ich glaube, es war ein Serverproblem. Hatte ich auch, aber jetzt geht es wieder normal.

Kommentar von ArisuYuki ,

Danke für die Antwort ^^ Hoffe du hast Recht, mir wurde nämlich gesagt, dass es auch an meiner Windows Version liegen kann <.< Werde es auf jeden Fall gleich mal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community