Frage von PrinzessinMaike, 45

Fieses Gefühl nach dem Essen?

Ich habe in den letzten Monaten sehr viel (circa 30 kg) zugenommen. Ich fühle mich echt nicht wohl damit. Nun hab ich mir vorgenommen anzunehmen, hab aber noch keinen Ernährungsplan und so. Aber ich habe nach dem Essen jetzt immer so ein ganz komisches Gefühl als wenn mein Bauch platzt und ich mich jeden Moment übergeben müsste.. Mir ist auch richtig oft total schwindelig und mir wird "flackerig" vor Augen.. Weiß einer was das ist?

Antwort
von Belladonna1971, 20

Warum hast Du soviel zugenommen und hattest Du vorher Untergewicht? Warst Du beim Arzt und wennn ein,  warum nicht. Wurde die Schilddrüse untersucht und wann warst Du das letzte Mal beim Gynäkologen und wurden dieHormone getestet?

Du siehst, ein Arztbesuch wäre sehr hilfreich. Alles Gute!

Kommentar von PrinzessinMaike ,

Ich hatte vorher circa 75 kg bei einer Größe von 1,75m. Mit meiner Schilddrüse ist alles in Ordnung. Beim Gynäkologen wahr ich das letzte mal vor nem halben Jahr. Ich wusste garnicht das das damit auch was zu tun haben kann. 

Danke für die Antwort 😊

Kommentar von Belladonna1971 ,

Z.B. PCO Syndrom.

Antwort
von rafaelmitoma, 23

IN DER ANDEREN FRAGE SCHREIBST DU; DU WILLST ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFT STUDIEREN: BLEIB DRAN; SUCH IM INTERNET WAS:

Kommentar von PrinzessinMaike ,

Ja aber das mit der Übelkeit hat ja nichts mit dem Studium zu tun sondern eher mit Gesundheit würde ich sagen.. 

Kommentar von rafaelmitoma ,

aber du kannst dabei lernen, wie du dich gesünder ernährst.

Antwort
von Kasper197, 28

Vielleicht isst du zu viel und deswegen ist dir schlecht

Kommentar von PrinzessinMaike ,

Nein ich esse nicht zu viel. Ich esse ganz normal wie sonst auch immer.. 

Kommentar von Kasper197 ,

Vielleicht isst du sonst auch immer zu viel, da du ja 30 kg zugenommen hast wie du ja schon geschrieben hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten