Frage von Wolke54321, 45

Fieser Scherz oder wirklich Liebe?

Ich kenne einen Jungen, der Interesse zeigt und angeblich schon seit längerem auf mich steht. Wir schreiben eigentlich jeden Tag. Er schreibt mich oft an, wir haben dieselben Interessen usw. In der Schule schaut er mich irgendwie oft an und such nach meiner nähe, habe ich den Eindruck. Aber mich ansprechen tut er selten. Er schaut mich immer an und geht stattdessen zu meiner Freundin und spricht mit ihr. Vielleicht wartet er darauf dass ich mitspreche und traut sich nicht mich direkt anzusprechen ich weiß es nicht. Jedenfalls ist mir heute aufgefallen, dass außer ihm noch seine Freunde mich anschauen bzw. Beobachten. Gestern im Sportunterricht als ich Basketball gespielt habe hat er sich mit seinen Freunden auf die Tribühne gesetzt um zu zuschauen, weil ich einen Tag davor auch bei ihm zugeschaut habe. Was könnt ihr daraus schließen? Ist es komisch dass seine Freunde auch mich "beobachten"? Hat er Gefühle für mich oder ist das alles nur ein fieser Scherz?

Antwort
von bigeyedoll, 20

Sprich doch einfach ein bisschen mit ihm

Antwort
von Sandra1234566, 16

Villeicht gefällst du ihm :-) sprich du ihn doch an :-)

Antwort
von conelke, 17

Da kann ich Dir nur einen Rat geben: Finde es heraus!

Antwort
von Chudder666, 18

Kann man nicht so  Beantwortungen, da alle antworten eh nur Vermutungen sein werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten