Fieser Fallout 4 bug , kann der support da etwas machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry die Kleine hängt fest. Da fehlte irgendwas. Etwas wurde nicht geladen oder unterbrochen zB ein Script. Hat sie ihren schnuckligen Kommentar im Gespräch mit dir, Bobbi und Hancocks Bodyguard abgelassen?

Das was du da beschrieben hast kenne ich aus Fo3, Fo New Vegas und Skyrim. Das ändert sich nie von allein.

Sorry hätte dir jetzt gerne ne Anleitung zum bugfixen mit Consolenbefehlen gegeben aber nein. Danke Sony/Microsoft

Mein Tip: Lade lieber deinen alten Spielstand denn ohne die verdammte Drecksgöre und ihren symphatischen Kommentare ... Nee das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Kundensupport der Welt geht so weit (oder kann so weit gehen) Spielstände zu "reparieren". Maximal sind Hinweise zu im Netz auffindbaren allgemeinen Lösungsansätzen zu erwarten.

ich würde einfach mal schnellreise machen oder sie entlassen und schnellreise, du kannst ja dann sagen wo sie hingehen soll... hatte ich auch schon mal das ein charakter hing... mit schnellreise wird ja dann ein komplett neuer bereich geladen... im schlimmsten fall kannst ja dann wieder einen autosave benutzen und steht dann da wo du jetzt bist... 

Schon mal versucht sie zu entlassen, sodass sie nach Hause geht?

Kommentar von Sandwich3D
14.04.2016, 23:53

ja, sie bleibt weiterhin im lagerhaus. Ich kann ihr zwar noch befehle geben(geh dorthin ect) aber sie rausschicken geht ja leider nicht.

0

Als ich den Mutant in dieser Radiostation retten wollte und auch mit der Cait unterwegs war, blieb sie irgendwann wo hängen und ist nicht mehr rausgekommen. Dieser Charakter ist allgemein verbuggt.

Lass sie dort und schliess die Mission ab, mit etwas Glück findest du sie wieder dort wo du sie rekrutiert hast.

Schlimmstenfalls musst du die Mission erneut spielen mit einem anderen Charakter.

Geh zu ihr hin und sage sie soll nach sanctuary gehen

Was möchtest Du wissen?