2

Fiese streiche

Frage von NessaNessa NessaNessa

Welche fiesen streiche habt ihr in eurer Jugend mitschülern etc. gespielt ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r NessaNessa,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Eselin Eselin

fiese überhaupt nicht, denn wenn jemand irgendwie zu Schaden kommt, hört der Spaß auf, finde ich

Kommentar von NessaNessa NessaNessa

Mit fies meinte ich nicht , das jemand zu schaden kommt ...

• 1
    Antwort von streicheexperte streicheexperte

-Brühwürfel in Duschkopf einbauen.(nachdem alle geduscht haben) -Dringt in der Nacht in das Zimer von euren Opfer ein und verkotet die Arme und Beine seiner Klamotten.Oder gleich alles weggnehmen. -Dann nimmt ihr Sprühsahne und sprüht sie in die rechte Hand des Opfers. Versucht Ihm die Hose aufzumachen und bindet mit ein stück Schnurr Ihm/Ihr die Füße aneinander. Wenn ihr das alles erledigt habt, nimmt ihr eine Feder und kitzelt ihm/ihr damit über die Nase bis er/sie mit der Sahne hand sich ins Gesicht fasst.Dann wird er/sie wach (wenn nicht noch besser)und versucht euch zu schnappen, aber das wird schwer mit verbundenen füße und offene Hosen. -Am nächsten morgen müssen sie ja dann duschen(wegen der sahne dann nehmst du die klamotten (die du übrig gelassen hast)und die handtücher weg.Dann haben sie nichts zum anzihen.schreib dann noch einen Zettel das ihre klamotten irgendwo im gebäude sind .dann dürfen sie nackt suchen und voraldem sind sie nicht sauber wegen der brühwürfel

hat meine freundin mal gemacht

• 1
    Antwort von mialena mialena

wenn das Wort "Fies" auftaucht ist das kein Streich mehr, das ist dann schon hinterhältig und gemein

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Ich war und bin nicht fies. Bei fies hat der Spaß ein Loch

• 0
    Antwort von MangaGirl MangaGirl

Das Wort "fies" sagt aber schon, dass es kein Streich mehr war...

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Türenschellen,anrufen in der Metzegerei.....

• 0
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Das willst Du nicht wissen. Vieleicht erinnert sich hier Jemand..... aber bleibende Schäden gabs ja nicht!

• 0
    Antwort von habnefrage644 habnefrage644

soll man das hier sagen? - ich hab mal einem mitschüler die großen zehen mit sekunden kleber zusammengeklebt.

also, ich und die anderen hatten unseren spaß, er nicht so sehr :-))

dumm gelaufen - aber nur für ihn

ich bin dann mal weg..... dumm di dumm....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.