Frage von xKlebestreifen, 95

Fiese sprüche gesucht?

Ich suche Sprüche die "wenn ich wasser hätte und du würdest brennen, ich würde es trinken" ähneln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dxmond, 54

Is ja nich so das ich dich nich mag aber würdest du brennen und ich hätte marshmallows würde ich sie grillen. (Oder irgednwie so)😂

Antwort
von KickLulu, 33

Ich würde dir jetzt am liebsten ein High five geben! In dein Gesicht,mit einem Stuhl...

Antwort
von ingwer16, 49

Brot kann schimmeln , was kannst du ?

Antwort
von Doktorfruehling, 40

Wenn Doofheit zu Wachstum führen wuerde, koenntest du knieend aus ner Dachrinne saufen

Antwort
von Beckers99, 66

Du bist hübsch, im Dunkeln, auf 100km Entfernung, hinter einer Mauer!

Antwort
von Ladiesmann, 48

Das verfalls Datum der Schminke ist nicht für die Schminke sondern es ist dein verfalls Datum !!!

Antwort
von Lilliygirl, 75

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich wen ich zu erst ank*cken würde 

Antwort
von Arrowfighter, 63

Respekt ! Ich muss zugeben so langsam kannst du mir echt das Wasser reichen...Was stehst du da so rum ich warte !

Antwort
von KritikoAlex, 31

Hey!

"Laber nicht, Schweine labern auch nicht!"

"Ich habe meine Probleme, die kann ich ändern, aber dir fehlt ne Hirnhälfte, da kannst du nichts machen.

LG

Alex

Antwort
von 02210, 56

http://www.diebestensprueche.info/fiesesprueche/