Fiese Sprüche für den Notfall dringend wenn es geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf welche Art mobbt sie dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutieAriana
19.05.2016, 15:05

Z.b du bist richtig dumm, du hast total komische Haare heute, OMG du weißt sowas nicht, ich bin froh das du jetzt nachhause gehst. Sie macht das andauern wenn ich es nicht ahne.

0
Kommentar von theevilfox
19.05.2016, 15:09

Sag z.b.: Dann hast du sich noch nie im spiegel gesehwn. Ich freu mich auxh wenn ich nach hause gehe dann muss ixh dich nicht mehr sehen. ich rieche nicht gut??!?!Tja ich denke das ist dein eigener gestank

0
Kommentar von theevilfox
19.05.2016, 15:10

wenn du weitere Hilfe brauchst bin ich gerne für dich da LG.theevilfox

1

Fiese Sprüche helfen hier nicht wirklich, da sie merken wird, wenn du unsicher bist.
Am besten ist, dass du dir gute Freunde suchst, mit denen du rumhängen kannst, damit sie mehrere gegen sich hat, wenn sie dich fertigmachen will.

Da Du wahrscheinlich ihrem Mundwerk nicht gewachsen bist, solltest Du grundsätzlich auf Abstand gehen. D.h. ausweichen, wenn sie sich nähert.

Wenn es nicht möglich ist, dann mache es kurz: "Mit Dir Giftnudel will nichts zu tun haben". Und dann weggehen. Den Spruch kann man immer wieder einsetzen.

Warum kümmerst du dich überhaupt noch um sie ? Ignorier ihre Sprüche. Dann gibt sie es bald auf. Solange du reagierst, wird sie immer weiter  machen.

was macht sie denn was dich so aufregt?

Nenne mal ein Beispiel.

Kommentar von CutieAriana
19.05.2016, 15:07

Z.b du bist richtig dumm, du hast total komische Haare heute, OMG du weißt sowas nicht, ich bin froh das du jetzt nachhause gehst. Sie macht das andauern wenn ich es nicht ahne.

0

Warum macht sie Dich fertig?

Sag ihr beispielsweise in freundlichem Ton, wenn andere in der Nähe sind "Du riechst so anders heute, (Name). Hast Du etwa geduscht?".