Frage von d3mueller,

fiese Fragen

Hi, wie heißen solche Fragen:

Wie viel Erde passt in ein 3mx3mx3x großes Loch? --> nichts, da es ein Loch ist.

Wie heißen solche fiesen Fragen??

LG

Antwort von Humpelschtilz,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieviel Erde in ein Lochmit angegebene Masse reinpasst is ja woll ne normale Rechenaufgabe un keine Spur von fies.

Da müssteste denn schon fragen wieviel Erde in diesen Loch DRIN is....

Apopo Loch - fragste wer das billigstzuhaltende Tier is weil es ja nur Löcher frisst. Na??

Die Motte logo.

Is aber nen längs hartgewordenen Scherzkeks mit überalterte Verbraucherfrisst ;o)) ;o))

Antwort von TimeosciIlator,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Scherzfragen...

Zum Beispiel auch:

Welcher Berg war der höchste bevor man den Mount Everest entdeckte ?

Antwort von Hyrule48,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und wieso soll in ein loch keine erde passen!? check ich nicht..

Kommentar von TimeosciIlator,

Wieviel Erde ist in einem Loch 3mx3mx3m ? So kenn' ich diese Scherzfrage...

Kommentar von taigafee,

nur so macht sie auch sinn.

Antwort von Squary93,

pfandfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Suche Ringordner mit 3 Ringen... Ich suche einen Ringordner. Ansich nichts besonderes, aber ich finde immer nur mit 2 oder mit 4 Ringen. Ich brauche aber einen für 3 Ringe. Aus diversen italienischen Zeitschriften sammelt meine Freundin irgendwelches Zeug, das 3-fach gelocht ist....

10 Antworten
  • Auto-Streiche gesucht... Welche kleinen fiesen Streiche lassen sich am Auto ungeliebter Menschen spielen? Aber bitte nur solche die nichts kaputt machen...will ja nur böse aber nicht kriminell sein ;)

19 Antworten
  • Freundschaftsarmbänder. ?!?!?!?! Suche Freunschaftsarmbänder 3 Stück aber ich find keine tollen nur solche stinknormalen geflochtenen möchte aber was besonderes. Kennt ihr Shop's die mal was anderes anbieten als die geflochtenen? Danke

2 Antworten
  • Auto Bremsen überhitzen Hallo, ich weis diese Frage passt hier nicht so rein, sondern eher in ein Forum aber Fragen kostet ja nichts. Mein mazda hat einen bearbeiteten Motor mit ein paar mehr Pferdchen, wo die Bremsleistung sehr schnell versagt. :/ Kennt Ihr einen seri...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten