Frage von Meddows, 57

Fiese Frage zum Thema Ernährung...?

Guten Abend,

wir müssen in der Schule derzeit Präsentationen halten. Ein Freund präsentiert morgen sein erarbeitetes Thema: Ernährung. Dazu würde ich ihm gerne eine fiese Frage stellen, um ihn ein wenig in Verlegenheit zu bringen. Das ganze wird nicht benotet, ist quasi nur eine Beschäftigung, da die Prüfungen kürzlich waren und jetzt (fast) keine Noten mehr gemacht werden müssen. Von daher wäre das auch moralisch vertretbar... ;-)

Das Thema ist natürlich recht nichtssagend und ich weiß auch nicht, für welchen Schwerpunkt er sich entschieden hat aber es wäre nett wenn die Experten unter euch mal ein paar gemeine Fragen posten könntet...

MfG

Antwort
von NagisaShiota, 40

Wie wurde bestimmt, was eine gesunde Ernährung ist? - Als Beispiel. Irgendwie muss man ja rausgefunden haben, was eine gesunde Ernährung ist xD

Antwort
von Brunnenwasser, 15

Bei Ernährung ist es eigentlich relativ einfach fiese Fragen zu stellen, da die Mehrheit der hiesigen Bevölkerung keine oder wenig Ahnung hat und sich dank TV und Boulevardpresse trotzdem informiert wähnt.

Trotzdem wäre es gut zu wissen um welches Thema es geht, damit Du einen Volltreffer (unter hoffentlich SEHR guten Freunden) landest.

Du kannst ihn ja mal fragen wann die Dioxinbelastung bei Eiern höher war - heute oder vor 50 Jahren. Frage ist aber total daneben wenn es um Schokolade oder Pizza geht. Also pirsch Dich mal an ihn ran und finde was raus.

Antwort
von sonnymurmel, 36

Warum willst du deinen Freund bloßstellen ?

....was würdest du sagen wenn er das machen würde;-)

Kommentar von Schuesselchen ,

Dito 🐱

Kommentar von Meddows ,

Was ich sagen würde, wenn er das machen würde? Ich würde ihm eine fiese Frage stellen. Darum geht's ja bei der Sache: Er hat es bereits getan. :-D Und ich kann euch versichern. Er wird selbst drüber lachen, sonst würde ich das ja nicht tun.

Kommentar von DerandereAchim ,

Eine sehr angebrachte Frage und für mich die beste Antwort!

Antwort
von Adrian593, 26

Inwiefern wirkt sich die Desertifikation in Relation zur T Helfer Zelle angesichts der prokariotioschen Einzeller auf die Sonatenhauptsatzform und der damit zusammenhängenden Ernährung aus? Genau die selbe Frage hat mal einer nach einem Geschichts- Referat gestellt und kA, irgendwie fanden das alles sau lustig und du trittst deinem Kumpel damit nicht zu nahe:)

Kommentar von Meddows ,

Oh, die ist fies. Danke! :-) Jetzt heißt es auswendig lernen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community