Frage von Lina0kay, 67

Fiese Blasenentzündung an einem Samstagabend. Was tun?

Guten Abend.. ich habe eine dicke Blasenentzündung mit Blut im Urin und starken Schmerzen. Leider hat an einem Samstagabend um 23 kein Arzt mehr geöffnet. Sollte ich ins Krankenhaus fahren oder bis Montag warten? :-(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 55

Du kannst auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dann kommt ein Hausarzt zu dir. Es ist wichtig, das du schnellstmöglich medizinisch Behandelt wirst, wahrscheinlich ist auch ein Antibiotikum notwendig. Wenn es sehr schlimm ist, kannst du auch in die Notaufnahme gehen. Alles Gute!

Antwort
von himbeerbaer, 67

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren..Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen.. Vor allem wenn du schon so starke Schmerzen hast...

Nicht dass es sich noch verschlimmert.
Außerdem würde es dir ja auch besser gehen, je eher du dein Antibiotikum bekommst

Antwort
von Zimtzicke893, 48

Wenn du starke Schmerzen hast, würde ich auf jeden Fall in die Notaufnahme fahren. Dort wird dir auf jeden Fall geholfen und du bekommst etwas gegen die Schmerzen.

Antwort
von TorDerSchatten, 52

Ein Arzt hat immer offen! Das nennt sich Bereitschaftsdienst. Unter 116 117 erfährst du, wer in deiner Stadt gerade Dienst hat.

Antwort
von HarryKlopfer, 41

geh heute noch ins Krankenhaus. das kann schon was mit den nieren sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten