Frage von Prinzess63, 82

Fielmann sonnenbrille zettel?

Hallo liebe community, Ich wollte mal fragen wenn man sich bei fielmann eine sonnenbrille machen lässt ob man dann vom optiker so einen zettel braucht wo drauf steht was meine sehstärke ist also bezogen auf die sonnenbrille Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 61

Fielmann ist ein Optiker, der kann die Sehstärke selber messen.

Antwort
von DerMuffti, 60

Bei Fielmann, ist ja Optiker, kann man seine Sehstärke auch feststellen lassen.

Antwort
von reginarumbach, 59

fielmann ist ein optiker . die machen die zettel also selbst ;)

Kommentar von Prinzess63 ,

also ich meine ob ich diese zettel vom Augenarzt brauche ☺

Kommentar von reginarumbach ,

brauchst du nicht. kannst direkt zum optiker gehn..