Frage von vane13mischi13, 78

Fielmann hat meine brille zerkratzt?

Und zwar war ich dort heute weil meine brille schief war wir haben uns schon gewundert wieso er so lange braucht und wieso er damit hinter geht aufjedenfalls habe ich es erst Zuhause gemerkt da ich Kontaktlinsen trage und die Augen zu hatte beim aufsetzen.. Kann ich da morgen hin gehen und das sagen ? Werden die mir das zahlen ? Weil ich war das definitiv nicht.. finde sowas unverschämt

Antwort
von rdsince2010, 14

So etwas kann leider passieren, und natürlich kannst Du dort hingehen und das sagen, vane...ich bin sicher, dass Fielmann eine Lösung für Dich findet, die Dich zufrieden stellt.

Antwort
von Viktoria15rus, 22

Ich habe letztens ein 1 Monatiges Praktikumbei Fielmann gemacht und bin der Meinung, dass du die Brille ersetzt bekommst, wenn das wirklich bei Fielman passiert ist, da Fielmann ja sehr Kunden zuvorkommend sind. Aber um sowas vorzubeugen, würde ich dir die brillenversicherung von fielman empfehlen. Gibt es zu jeder Brille für einen einmalig zu bezahlenden Betrag und wenn die Brille kaputt geht (egal wo und wobei, Hauptsache nicht mutwillig) bekommst du 80% von fielmann für eine neue Brille erstattet.

Kommentar von rdsince2010 ,

Aber um sowas vorzubeugen, würde ich dir die brillenversicherung von fielman empfehlen"

Hallo Viktoria, die Brillenversicherung kann man nur abschließen, wenn man sich eine komplette Brille, oder Gläser oder nur eine Fassung bei Fielmann kauft. Nicht abschließen kann man sie für den kostenlosen Service an einer Brille, wie geradebiegen usw.

Antwort
von Sillexyx, 22

Ich würde da hingehen und es denen sagen.

Antwort
von aseven79, 19

sowas kann passieren. Blöd ist, wenn es der Mitarbeiter bemerkt hätte und absichtlich verschweigt... so oder so, wenn du hingehst und denen das so erklärst, dann werden die keine grosse Sache draus machen und das Problem lösen. Egal was das für eine Brille ist

Antwort
von djstini, 18

Sag denen das

Antwort
von WosIsLos, 18

War das eine Fielmann Brille?

Kommentar von euphonium ,

Spielt keine Rolle, wenn sie den Kratzer reingemacht haben, müssen sie bezahlen, auch bei einem Fremdfabrikat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten