Frage von cloudysundance, 34

Fielmann Brille Zufriedenheitsgarantie?

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine Fielmann Brille abgeholt. Ich bin mir aber jetzt nicht so sicher, ob mir die wirklich steht und gefällt. Kann ich jetzt einach in den Laden gehen und auch Mal andere Brillen angucken? Und wenn ich die Zufriedenheisgarantie in Anspruch nehme, sagt man dann einfach das einem die Brille nicht gefällt? Und dann kann man die Brille so lange behalten bis die andere da ist? Danke!

Antwort
von rdsince2010, 19

warte doch einfach mal ein paar Tage ab, bis Du Dir sicher bist ob sie Dir gefällt und was andere aus Deinem Umfeld sagen.

Natürlich kannst Du hingehen und Dir andere Brillen aufsetzen! Das ist in dem Sinne vergleichbar, als wenn man ein Kleidungsstück kauft und dann nochmal in's selbe Geschäft geht, um sich nach anderen Kleidungsstücken umzuschauen. Die Brille wurde zwar nach Deinen Maßen gefertigt, aber Fm. hat die Zufriedenheitsgarantie, die Du natürlich auch nutzen kannst und sollst. Du gehst hin und sagst das so wie in Deiner Frage.

Und Deine "alte" Brille - falls Du dann doch eine andere nimmst - kannst Du so lange behalten, bis die neue fertig ist.

Antwort
von WosIsLos, 21

1. ?

2. Zu den Öffnungszeiten kann man auch die Läden von Fielmann betreten und sich die ausgestellte Ware ansehen und auch beraten lassen.

3. Ja

4. Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community