Frage von Brice950, 122

Fielmann - Wann kriege ich meine Brillen?

Hallo,
Ich war am Montag bei Fielmann, habe Sehtest gemacht und am Ende brauchte ich Brillen, da ich Kurzsichtig(-0,75) bin.
Ich habe dann die Brille bestellt und die sollen mich per SMS benachrichtigen, wenn ich abholen kann.

Hat jemand eine Ahnung? Wann kann das bereit sein? Ist heute möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 55

Auch Fielmann kann nicht hexen!
Du hast ein Gestell ausgesucht, dazu müssen die Gläser angefertigt werden. Wenn das Teil nicht lagermäßig vorhanden ist, dauert es schon ein paar Tage.

Hast Du eine SMS bekommen, daß Du die Brille abholen kannst? Wenn nicht, dann kannst Du es eben nicht und mußt so lange warten. Fielmann ist da sehr zuverlässig.

Kommentar von Brice950 ,

Die SMS habe ich noch nicht bekommen, ich warte immer noch.

Kommentar von Negreira ,

Mensch, Du warst am Montag da, das sind noch keine 72 Stunden her! Was erwartest Du?

Antwort
von Andie24, 37

Bei mir hat es eine Woche gedauert,...warte einfach die SMS ab,...dann kannst Du ja mal bescheid geben, wie es mit dem neuen Sehen klappt!?

Kommentar von Brice950 ,

Okay😉😉

Antwort
von Indivia, 46

Ich weiß nciht wo du herkommst, aber Mo und di haben hier wneige gearbietet ,viele Leuteaufgrund von karneval Urlaub gehabt etc. meisthat es bei mir ca.1-2 Wochen gedauert.

Kommentar von Brice950 ,

Komme aus Hagen😕

Kommentar von Indivia ,

Ja auch da können leute Urlaub haben,wie gesgat normal 1-2 Wochen.

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 44

Hallo Brice, ich habe am Montag mein Auto bestellt, hast Du eine Ahnung, wann kann das bereit sein? Ist heute möglich?

Antwort
von caradavid, 61

Mein Bruder musste 3Wochen warten!Das dauert nun mal sehr lange!Wart einfach ab;)

Antwort
von Andie24, 16

Hallo,...na, hast Du denn Deine Brille bekommen und wie sieht es sich?

Kommentar von Brice950 ,

Ich konnte zwar scharf weit sehen aber den ich sah den Boden ein bisschen quer und fühlte meine Augen viel belastet! Hab dann vorgestern die Gläser wechseln gelassen.

Kommentar von Andie24 ,

was hast du jetzt für Gläser bekommen?

Antwort
von IdeenloserName, 46

Mir wurde gesagt 7-10 Tage. Ich konnte meine nach 8 Tagen abholen :) ist immer unterschiedliche :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten