Field Goal in der NFL?

1 Antwort

Also ich schaue auch noch nicht so lange die NFL aber ich glaube das man aus jeder Position einen Field Goal Versuch starten darf. Nur muss man natürlich berücksichtigen das die Endzone an sich auch nocheinmal 15-18 Yards ausmachen was einen Versuch von der gegnerischen 35-40 Yardmarkierung schon schwer bis unmöglich macht. Da ein Fieldgoal Versuch auch nur ein normaler Snap ist (meistens der 4te und letzte in einem Drive) erhält bei einem fehlgeschlagenem Kick der Gegner den Ball an der Stelle von der, der Fieldgoalversuch fehlgeschlagen ist. Insofern probiert es die ballführende Mannschaft wohl auch nur wenn ein erfolgreicher Kick sehr wahrscheinlich ist und alle vorherigen 3 Versuche auf ein neues First Down fehlgeschlagen sind. Wie gesagt ich bin auch kein Experte, aber ich denke das es so ist ;-)