Frage von tami03, 86

Fiegende Autos?

Jeder von euch wird zugeben dass ihr schonmal an fliegende Autos gedacht habt. Gibt es die jetzt auch schon ? Ich meine die Frage ernst. Schließlich hatte man vor 60 Jahren auch noch nicht daran geglaubt dass es sowas wie Flugzeuge geben wird.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 33

1956 hat man nicht an Flugzeuge geglaubt? Die ältesten Airlines heutzutage wurden in den 20ern gegründet, und fliegende Autos gabs mit dem Aerocar schon 1948...

Antwort
von Klaudrian, 12

Vor 60 Jahren gab es schon Flugzeuge was redest du da ;D? 
Mit was meinst du sind die Kampfpiloten im 1. und 2. Weltkrieg geflogen? Mit Drachen? 

Fliegende Autos gab es übrigens schon. Jedoch recht wenige. 

Antwort
von Jens1327, 28

James Bond der Mann mit dem goldenen Colt (kommt ein fliegendes Auto drin vor) aber nur mal so Auto ist Auto und Flugzeug ist Flugzeug ✌️

Antwort
von mut19, 51

Eigentlich sinnlos und wird sich auch nie verbreiten. Da oben würden sehr viele Unfälle passieren außerdem wären dann die Ampeln sowie der Zoll und die anderen Sachen unnötig.

Antwort
von MrZurkon, 24

Gibt es schon,aber bis sowas richtig ausgereift ist ,werden noch einige Jahrzehnte vergehen.

Antwort
von Vando, 23

Fliegende Autos gibt es schon lange. Das ist keinesfalls eine Erfindung der Neuzeit. Fliegende Autos gibt es schon seit der Vorkriegszeit. Google mal nach  Watermann Arrowbile III oder Pitcairn Autogyro AC-35.

Zwar kam die Technik fast nie über den Prototypen und Experimentierstatus hinaus, aber sie hat gezeigt, dass damals fliegen und fahren durchaus (wenn auch mit gewissen Einschränkungen) möglich war. Hätte damals eine Nachfrage nach denen bestanden und wäre die Technik weiterentwickelt worden, dann würden wir heute bereits alle zur Arbeit fliegen.




Kommentar von korbandallas ,

oder Jetpack

Antwort
von hydrahydra, 30

Schließlich hatte man vor 60 Jahren auch noch nicht daran geglaubt dass es sowas wie Flugzeuge geben wird.

Vor 60 Jahren ist man schon lange locker in den Urlaub und zu Geschäftsterminen geflogen.

Antwort
von nguyentrungduc, 39

Ya gibt es, ziemlich viele schon sogar, aber  es ist nicht so wie es sich Menschen vor 10-20 Jahren vorgestellt haben..... man erkennt dort eig kaum noch ein Auto. Google nach AeroMobil 3.0, oder guck dir das Video an... es gibt noch andere --

Antwort
von DonkeyDerby, 36

Schließlich hatte man vor 60 Jahren auch noch nicht daran geglaubt dass es sowas wie Flugzeuge geben wird.

Aha, 1956 hat man also nicht geglaubt, dass es Flugzeuge geben wird. Interessant...

Kommentar von tami03 ,

Hab nie behauptet dass ich gut in Geschichte bin ^^ <3

Kommentar von hydrahydra ,

Mal kurz zurückrechnen und nicht merken, dass 'vor 60 Jahren' schon lange nach dem Zweiten Weltkrieg war, in dem bereits Kampfflugzeuge eingesetzt wurden, ist nun allerdings deutlich mehr als nur 'schlecht in Geschichte'.

Kommentar von machhehniker ,

Wobei man auch soweit zurückrechnen kann dass bereits im Ersten Weltkrieg Kampfflugzeuge im Einsatz waren, gegen Ende des Zweiten bereits Düsenjets (zumindest von deutscher Seite aus).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten