Frage von AzadeBo, 62

Fiegen in 2 Wochen, Pass verloren-was tun?

Hey, wir wollen in ca.2 Wochen mit meiner Familie in die Türkei fliegen, nur das Ding ist,mein Vater hat(te)einen türkischen Reisepass und nun hat er ihn verloren. Haben bis jetzt schon das ganze Haus auf's Kopf gestellt jedoch seinen Pass einfach nicht gefunden! Meine Frage wäre ;was müssen wir jetzt tun? Und kriegen wir bis in 2 Wochen einen neuen Pass her? Bitte um schnelle Rückmeldung da wir langsam echt am verzweifeln sind.

Antwort
von howelljenkins, 50

beim tuerkischen konsulat/tuerkischer botschaft anrufen und fragen, was jetzt zu tun ist. moeglicher weise koennen die ein vorlaeufiges dokument ausstellen. in jedem fall koennen die euch genauer sagen, wie ihr das am besten loesen koennt

Kommentar von AzadeBo ,

Dankeschön.(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten