Frage von Skymor0105, 37

Fiebreblase trotzdem küssen?

Hallo zusammen! Meine Freundin hat eine Fieberblase! Und ich wollte dränge ob ich sie trotzdem küssen darf? Ich persönlich habe nämlich noch nie eine gehabt!

Antwort
von ManuTheMaiar, 18

Du meinst Herpes, wenn du selber schon Herpes hattest dann bist du bereits infiziert dann wäre es egal aber so wenn sie Herpes hat und du nicht und du sie küsst dann hast du das auch also lass es besser sein

Kommentar von Skymor0105 ,

Wie lange darf ich sie nicht küssen?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Bis die Blase komplett weg ist die Herpesviren sind in der Flüssigkeit aus der Blase und in dem Wundwasser, trink solange auch nicht mit ihr aus einer Flasche und berühr nicht ihre Lippen ansonsten hast du Viren an deinem Körper und schmierst sie dir irgendwann in den Mund

Antwort
von putzfee1, 10

Ja, wenn du unbedingt auch mal eine haben willst, dann küss sie ruhig.

Antwort
von emily2001, 19

Hallo,

lieber nicht, das ist eine sog. Herpesblase...

Warte ab, bis diese sog. Fieberblase abgeheilt ist.

Emmy

Kommentar von Skymor0105 ,

Ja und wie lange darf ich sie nicht küssen?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Bis die Blase komplett weg ist, die Flüssigkeit aus den Blasen und das Wundwasser enthält Millionen von diesen Herpesviren

Kommentar von emily2001 ,

So lange diese Blase noch sichtbar ist, 1 bis 2 Wochen...

Sie muß sich auch eine entsprechende Creme in der Apotheke besorgen, Aciclovir oder so was...

Antwort
von TheAllisons, 17

Dann lass das küssen, denn so eine Fieberblase ist echt unangenehm

Kommentar von Skymor0105 ,

Und wie lange darf ich sie nicht küssen? Danke :)

Antwort
von Psylinchen23, 13

Besser nicht warte bis sie keine mehr hat und trinke auch nicht von ihren Getränk.

Antwort
von selijan, 11

Heii, besser nicht.

Hab ich manchmal auch, aber es kann auch sein das du es nicht bekommen würdest....also es ist nicht jeder anfällig darauf;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten