Frage von jakob15b, 24

Fieberzu Hause?

Bin zu Hause, ganz alleine, wisst ihr was gut gegen Fieber ist? Soll ich die ganze Zeit, bis morgen im Bett liegen? (Wie soll ich im Bett liegen, welche Lage) auch helft mir!! :-(
Danke!

Antwort
von Animefreak4444, 17

Hallo, wie hoch ist denn dein Fieber? Wenn es über 39 ist würde ich dir Wadenwickel empfehlen(man nimmt 2 Handtücher, macht sie mit lauwarmem Wasser nass und wickelt es um die Beine) das sollte das Fieber senken. Ansonsten kann ich dir wirklich nur Bettruhe empfehlen :( Gute Besserung! LG

Kommentar von jakob15b ,

Oh dankeschön!

Kommentar von Animefreak4444 ,

kein Problem, gute Besserung

Antwort
von ZwergYolo, 17

Zäpfchen oder Kopfschmerztablette;-)  und dann schlaf dich gesund. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten