Frage von mia2759, 74

Fiebersymptome aber kein Fieber?

Ich (w/15) habe seit gestern abend halsschmerzen, Husten und Ohrenschmerzen. Im laufe des heutigen Tages ist es immer schlimmer geworden: schweißausbrüche, schüttelfrost, desorientierung, stottern, kopfschmerzen und unwohlsein plagen mich seit heute nachmittag ungeheim. Meine Temperatur bleibt aber konstant bei 37Grad (meine Normale Temparatur liegt bei 36,7 ....)
Ich fühle mich wie eine simulantin obwohl es mir wirklich dreckig geht (bin so schwach, dass ich eben nichtmal richtig aus der badeWanne rauskam!)
Welche Ursachen kann das haben? Meine Mutter kommt dann auch immer mit "naja fieber hast du ja nicht, dann kanns ja nicht so schlimm sein" obwohl ich Gefühlsmäßig am ende bin.
Hilfe? Hat jemand erfahrung?
Danke im Vorraus und schönen Abend❤️

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lele1516, 60

Da gibt es viele Möglichkeiten was es sein könnte und woran die Symptome liegen. Das nahe liegende  ist das du einen Virus wie die Grippe hast oder dein Körper auf solche art und weise auf Stress und weitere psychische belastungen reagiert (weis lieder nicht wie es in der hinsicht bei dir aussieht) . würde sagen überwach deine Temperatur bis morgen und Trink ausreichend. falls du kaum was zu essen runter bekommst probier es mit Zwieback und Joghurt. Wenn es morgen nicht ansatzweise besser ist geh selbst zum Arzt und lass dich durch checken.  

Antwort
von Markebarca, 55

Also ,du musst auch mit den Symptomen kein Fieber haben.Das ist immer unterschiedlich was für Virus du hast oder was für eine Erkältung oder was du für einen bakteriellen Infekt hast.Du kannst ja auch z.b Husten,Halsschmerzen und Schwäche haben,hast aber trotzdem kein Fieber,also das ist unterschiedlich

Kommentar von Markebarca ,

Außerdem nur weil du kein Fieber hast heißt das nicht,dass das nichts schlimmes ist,es könnte auch theoretisch viel schlimmer als eine Krankheit sein ,inder Fieber einbezogen ist.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten