gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fieberschübe bei einem Hund!

gefragt von anne56 am 03.09.2008 um 11:09 Uhr

Hallo ich bin Neu hier, aber ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand eine gute Antwort geben. Meine Hündin hat immer mal wieder Fieberschübe, waren schon beim Arzt, es wurde ein gr.Blutbild gemacht es wäre alles in Ordnung.Sie hatte zwar eine Halsentzündung, bekam auch Antipiotika und Schmerzmittel, das hat sich auch erledigt, nur das Fieber halt nicht im Durchschnitt so 39,5-39,7°. würde mich freuen ,wenn mir jwmand einen Tipp geben könnte. Anne

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3602)
fieber-bei-hunden (1)