Frage von Rolland1, 144

Fieberkurve erstellen?

Ich möchte eine Fieberkurve erstellen, wie kann ich dies machen. Brauche ich ein extra Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 133

Du kannst das natürlich mit Bleistift auf Papier machen oder Du nutzt ein Tabellenkalkulationsprogramm wie MS-Excel.

Da legst Du eine einfache Tabelle an und lässt Dir anschließend ziemlich automatisch die Werte in eine Grafik umsetzen.

Antwort
von Griesuh, 119

Diese Fieberkurve unter diesem Link kannst du ausdrucken:

http://www.lifeline.de/media/109297--8683/Fieberkurve%202014.pdf