Frage von EmilySternchen, 71

Fiebergefühl aber nie Fieber?

Hallo!

Ich bin 14 und fühle mich oft tagelang total schlapp, mir ist kalt aber ich habe das Gefühl mein Gesicht glüht, Gliederschmerzen, aber wenn ich dann meine Temperatur messe ist sie nie über 37,1 Grad.
Ist das normal und sollte ich irgendwas dagegen machen? Und kann ich die Temperatur irgendwie bewusst erhöhen, damit ich dann mal Fieber hatte und mir es dann hoffentlich besser geht?

Antwort
von anny2446, 60

Nein kannst du nicht. Mein Opa hat das auch. Absolut nie Fieber aber wenn denn mal was ist liegt er bei 38,5 fast Tod im Bett.

Antwort
von AriiiiZonaaa, 71

Ist bei mir auch so, echt blöd:/ 

Da es mich aber im Alltag nicht wirklich beeinflusst mach ich nichts weiter dagegen, vielleicht solltest du aber mal mit deinem Arzt darüber sprechen...?:) (ausser es stört dich im Alltag auch nicht gross)

Antwort
von jjdmdndjin, 59

Bei mir auch aber nur im winter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten