Frage von JasminTheiler, 20

Fieberblasen, wie gehen die schnell wieder weg?

HILFE! Wieso muss ich immer diese blöden Fieberblasen bekommen und dann breiten sie sich auch noch aus. Was kann ich gegen diese Fieberblasen tun? Wie gehen sie am schnellsten wieder weg? Wie kann man sie am besten verdecken ohne das es jeder sieht (meine Flamme)? Wie bekomme ich nie wieder diese Fieberblasen?

Antwort
von nettermensch, 8

Herpes simplex, auch bekannt als Lippenherpes oder Fieberblasen, ist eine Virusinfektion, die schmerzhafte Läsionen auf den Lippen, dem Kinn, den Wangen oder der Nase hervorruft.

http//de.wikihow.com/Mittel-um-Fieberblasen-zu-behandeln

Antwort
von AstridDerPu, 6

Hallo,

meinst du Herpesbläschen an der Lippe? Bis zum Verschwinden dieser Bläschen braucht es i.d.R. fünf bis sieben Tage.

Besser und schneller als das teure Zovirax oder das weitaus preiswertere Aciclovir, hilft mir bei Lippenherpes Labiosan (siehe: medikamente.onmeda.de/Medikament/Labiosan+Salbe/med_wirk-medikament-10.html)

Ich habe immer eine Tube daheim oder in der Handtasche und trage es beim geringsten Anzeichen eines Kribbelns an der Lippe sofort auf. Meist
kommen die Bläschen dann gar nicht erst zum Ausbruch.

:-) AstridDerPu

PS: apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Acic-Creme-bei-Lippenherpes-A26725.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten