Frage von jessi3007, 53

Fieberblasen von Fieber?

Bekommt man Fieberblasen wenn man Fieber hat?

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Ich hatte nie welche. Warum hast du das nicht deinen Arzt gefragt. Wir sind hier keine Mediziner

Antwort
von Hirschfelde, 30

Nein, die bekommst du nicht, weil du Fieber hast. Die bekommt man wenn durch eine Erkältung oder Stress, oder Ekel dein Immunsystem geschwächt wird. Man kann Lippenherpes auch bekommen, wenn man zu viel Sonne abbekommen hat. Einmal aufgetreten, kann er immer wieder bei den genannten Ereignissen aufflammen. Manchmal nur eine Blase oder auch mehrere. Die gehen in der Regel innerhalb einer Woche wieder weg. Nicht küssen  - die sind hochansteckend - erst recht wenn die aufgeplatzt sind. Keine Gläser oder Handtücher oder Zahnputzbecher gemeinsam nutzen. 

Ich hatte jezt ein Jahr Ruhe, davor das Jahr hat ich es 2-mal.

Gute Besserung. 

Antwort
von Kolos92, 32

Kann passieren, muss aber nicht.

Kommentar von jessi3007 ,

Also ich meine ob man Fieberblasen nur von Fieber bekommen kann oder auch von anderen sachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community