Frage von PatrykPL030, 14

Fieberbläschen was hilft?

Es juckt und ich sehe die ersten Anzeichen ... Was tun damit es nicht ausbricht? Ich weiß Kälte wie Eiswürfel sind gut, damit die Bakterien verrecken!!! Aber auch Hitze wäre angesagt, wäre Sauna auch gut? Um diesen Dreck auszuschwitzen?

Habt ihr noch andere Tipps... Was man machen kann? Ich weiß wenn ich morgen aufwache, ist es soweit ist immer so >:( Schess Herpes Virus!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lamarle, 14

Wie Du selbst geschrieben hast: Herpeserreger ist ein Virus. Welche Bakterien sollen also bei einer Kälteanwendung zugrunde gehen?

Tupfe immer wieder Desinfektionsmittel auf die Stelle. Vielleicht packst Du es und es blüht nicht erst auf.

Kommentar von PatrykPL030 ,

Ja das hoffe ich auch!!! Gott ein ganzes Jahr lang wurde ich davor geschont, und jetzt grade wo ich am Samstag verabredet bin, muss ich diesen schejss bekommen

Kommentar von lamarle ,

; (

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 14

also geh zum arzt und dann bekommst du was des schaut aus wie son lippenstifft und da musst du dann immer was drauftupfen und dann is das iwann weg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community