Frage von batallion313, 117

Fieberbläschen oder nicht?

Sind das Fieber Bläschen???
Ich habe seit Montag um zwischen 38,8 und 39,2 Fieber ...
Der Mist um meinen Mund juckt wie sau und hört nicht auf ...
Ich war gestern beim Bereitschaftsdienst im Krankenhaus und die Schwester die mich behandelt hat wusste nicht was es ist 😞😔

Antwort
von Eiszeitw, 66

Das sieht nach Herpes aus.

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 63

geh in ein anderes Krankenhaus, also Fieber sollte behandelt werden.

ich hatte einmal Fieber so ca. 38 grad und selbst da wurde ich sofort behandelt mit Medikamenten per Infusion.

Kommentar von musso ,

Aber bestimmt nicht wegen dem bißchen Fieber. 

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Also ich wurde damals bei ca. 38 grad sofort behandelt im Krankenhaus mit 4 verschiedenen Medikamenten und wurde erst rausgelassen als das Fieber weg war.

Auf dauer ist fieber schädlich wurde mir im Praktikum erklärt im Krankenhaus.

Kommentar von musso ,

Fieber, gerade wennn s so miedrig ist, ist eine gesunde Abwehr des Körpers auf Erreger. Wenn es zu hoch wird, kann man Wadenwickwl o.ä. machen. Etwas anderes ist es z.B. bei Maraia, aber das wirst du kaum gehabt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community