Frage von lenn007, 83

Fieber! Zwichen 37.5-38.5. Zuhause bleiben oder in die Schule gehen.Habe sonst keine Fehltage bleibe nicht wegen jeder Gleinnigkeit Zuhause habe aber auchHuste?

Habe dazu starken Husten habe viele Tränen im Auge bin 8. Klasse Sanke für Info L.g Ps der Husten hört sich garnicht gesund an ): Danke 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finchenswelt, 42

Wie alt bist du? Frag doch bitte deine Eltern. Ich würde sagen, bleib ein Tag zuhause, wenn das Fieber nicht besser wird, ab zum Arzt :) gute Besserung

Kommentar von lenn007 ,

Danke für die Info bin 13 (: 

Kommentar von Finchenswelt ,

gerne :) mach dir einen ruhigen Tag, schlaf viel und evtl. haben deine Eltern auch Medikamente gegen Fieber zuhause :)

Antwort
von Gorbalock, 33

hör auf Chillout ;)

Kommentar von lenn007 ,

Danke auch denke das ihr Recht habt bleibe erstmal ein Tag zuhause L.g

Antwort
von ChilloutZoneXxX, 55

Bleib lieber 1-2 Tage zuhause und kurier dich aus :) Sonst verschleppst du noch irgendwas, oder steckst jmd anderen an. 

Kommentar von lenn007 ,

Danke für die Info (: