Fieber wegen Mandelentzündung -> deswegen Schlafstörungen - habt Ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat ein kaltes nasse Handtuch geholfen was dann auf meiner Stirn lag.
(Hatte zwei mal in mein Leben eine Angina /Mandelentzündung 😑)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm ne Schmerztablette. Du hast ne normale Erkältung. Wenn dir dabei wohler ist geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfxqueen
18.11.2015, 05:51

Wegen den Kopfschmerzen nehme ich bereits Ibuprofen,bringt aber einfach mal NICHTS! Das ist so schlimm, normal hilft ne Ibu auch... Danke für die Antwort:0

0

Das kann natürlich die Ursache dafür sein, aber wenn es so schlimm ist tu dir selber den Gefallen und leg deine Gesundheit nicht in die Hände irgendwelcher Quacksalber auf diesem Internetportal sondern geh zu einem richtigen Arzt. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung