Fieber und Wunde stellen im Mund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

könnte es sein, das Du Dir Mundfäule eingefangen hast?

Lies mal hier, die Symptome sind ziemlich genau beschrieben:

http://www.onmeda.de/kind/mundfaeule-woran-erkennt-man-mundfaeule--23781-2.html

Unser Sohn hatte das auch mal, da haben wir es aber sofort erkennen können, weil er dabei extremen Mundgeruch hatte.

Geh am besten mal zum Arzt, weil WE evtl. auch mal ins KH.

LG und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chief2303
17.06.2016, 21:41

Das könnte wirklich hinkommen...vielen Dank für diesen Tipp! Ich werde morgen dann mal zum arzt/KH fahren.

1

Wie hoch ist dein Fieber denn? An deiner Stelle würde ich den ärztlichen Notdienst anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chief2303
17.06.2016, 21:35

Konnte ich bis jetzt leider noch nicht feststellen da unser Fieberthermometer kaputt ist haben wir heute festgestellt..

0

Ärztlichen Notdienst anrufen!

Oder ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?