Frage von Yukiz, 28

Fieber und kann nicht schlafen..hat jemand einen Tipp ?

Hey , ich habe Ohrenschmerzen Kopfschmerzen meine Nase ist verstopft und ich kann einfach nicht einschlafen , Kopfschmerztabletten , Nasenspray und sowas habe ich nicht .. Hat jemand einen Tipp :( ?

Antwort
von HarixNET, 23

Hey Yukiz, 

wenn es dir wirklich so schlecht geht, wünsche ich dir erstmals Gute Besserung! Ich denke jedoch das man diese Schmerzen nicht weg zaubern kann, jedoch kann man die Situation gut gestalten. 
Leg dich entspannt ins Bett, deck dich zu und schau gemütlich eine Serie oder Film, so vergisst du vielleicht die Schmerzen, schläfst ein und Morgen ist es vielleicht schon besser! 

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Liebe Grüße
- HarixNET

Kommentar von Yukiz ,

Danke für die schnelle Antwort ^^

Kommentar von HarixNET ,

Kein Problem! Gute Besserung :) Wird schon wieder! 

Antwort
von LotteMotte50, 8

Es ist ja heute schon Sonntag und ich hoffe das man dir schon helfen konnte aber für das nächste Mal (ich hoffe natürlich das es kein nächste Mal gibt) es gibt auch Notfall Apotheken die auch am Wochenende auf hat 

Antwort
von SonFich, 16

kühle wadenwickel können bei fieber helfen (also nasse waschlappen auf stirn oder waden), wg verstopfter nase: hast du minzöl oder pinimenthol, irgendwie sowas? das könntest du auf dein kopfkissen tröpfeln, befreit auch die atemwege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten