gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fieber und husten

gefragt von EvaDuEvaDu am 06.11.2009 um 21:02 Uhr

wie viele Eurer Kinder haben das zur Zeit und seid ihr gleich zum arzt gegangen wegen Schweinegrippe verdacht? Wie geht ihr damit um? Wie besorgt muss man wirklich sein? Ist es leichtsinnig nicht gleich zum arzt zu gehen (was ich definitiv nicht täte wenn das nicht in den Medien so hoch gespielt würde). Unsere Kleine Maus hat urplötzlich heute Fieber bekommen, Husten hat sich schon seit 2 Tagen angebahnt. Muss ich sehr beunruhigt sein? Frage nur, weil ja Wochenende ist und der Hausarzt im Wochenende ist...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (16961)
Medizin (13764)
Homöopathie (476)