Frage von Darksummer350, 88

Fieber, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel. Was ist das?

Hey, ich habe seit Samstag Abend ein Krankes Gefühl also ich fühle mich schlapp, aber das ist nicht das schlimmste immer wenn ich meinen Kopf anhebe wird mir sehr schwindelig ich kann kaum gehen und beim liegen habe ich auch Kopfschmerzen und gestern war mir auch übel heute aber nicht mehr. Ich bin 13 Jahre alt und gehe gleich zum Arzt aber weiß nicht wie ich den Weg bei diesen Schwindel schaffen soll was soll ich tuhen??

Antwort
von MirlieB, 77

Ruf beim Arzt an. Vielleicht machen die Hausbesuche. Oder du gehst am Nachmittag mit einem Erwachsenen.

Es kann sein, dass du nur ne Erkältung hast und dein Kreislauf im Keller ist. Trink viel, ruh dich aus und ruf bei deinem Arzt an.

Kommentar von Darksummer350 ,

Ok ich warte erst mal bis meine ma von der Arbeit kommt.

Antwort
von UnapologeticVR, 62

Du kannst den Arzt anrufen und ihm/sie sagen das du den weg nicht schaffst weils dir so schlecht geht,dann kommen die Ärzte sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community