Fieber seit 5 Tagen Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls der Arzt keine organische Ursache diagnostizieren kann, kann Fieber, bzw. erhöhte Temperatur auch psychisch bedingt sein. Eine Temperaturerhöhung bei seelisch ausgelöstem Fieber variiert meist zwischen 37,5 und 38,0°C. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/fieber.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man jetzt trefflich alles Mögliche zwischen Pfeifferschem Drüsen- und hämorrhagischem Fieber oder vielen weiteren annehmen, was dir alles nichts nützt. Du musst schon die Untersuchung abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei 37,04 grad würde ich mir keine allzu grossen Sorgen machen, da dies eine gesunde Körpertempratur ist. Auch 38.02 ist nicht sehr hohes Fieber. Vermutlich ist dein Imunsystem im Moment nicht so fit. Hast du Momentan Probleme in der Familie oder andere Stressfaktoren oder bist du seelisch ansonsten nicht so fit? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aniram1997
16.10.2016, 18:49

Nein eigentlich ist alles gut ich bin einfach immer müde und habe Gliederschmerzen 

0

Was möchtest Du wissen?