Frage von Mascheynas, 66

Fieber schon seit 4 Tagen?

Also Hallo erstmal :) Ich bin 14 Jahre alt und habe schon seit 4 Tagen Fieber. Es hört irgendwie nicht auf. Mein Artz hat mich eigentlich bis Heute krankgeschrieben aber mir geht's immer noch nicht gut und mein Hals tut immernoch stark weh. Für meinen Hals hab ich Antibiotika bekommen was ich schon 1 1/2 Tage nehme. Ich hab auch Iburupfen bekommen, was mir aber schwer fällt einzunehmen da ich kein Essen essen kann : 1. wegen meinem Hals 2. mir wird übel wenn ich nur an irgendeine Speise denke. Darum hab ich versucht dass mit Saft zu kombinieren. Heute hab ich noch kein Iburupfen genommen. Was meint ihr? Soll ich zum Arzt gehen? Soll ich morgen nicht zur Schule gehen? Was kann ich mit dem Essen Problem machen? Ahja und Fieber ist immer so 39-41 Grad. Ich fühle mich 24/7 nicht gut. Und bin ständig im Bett. Danke für Antworten :*

Antwort
von ChaozknowsIT, 14

Hi Nhabbo.com hilft dir weiter :)

Antwort
von tigerlill, 33

Saft und Milchprodukte sind nicht gut für das Antibiotika.. Du kannst sie notfalls klein machen und mit der Banane Essen..und auf jedenfall solltest du morgen zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community