Fieber nicht da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir bewusst sein dass Magersucht unter Umständen tödlich ist. Der Körper hat keine grossen Reserven von Vitaminen und Mineralien. Zum richtig funktionieren braucht er täglich von den genannten Sachen, dazu Kohlenhydrate, Eiweiß und Fette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien sind Wärme-Einheiten, und wenn du nicht genügend Energie (=Kalorien) zu dir nimmst, frierst du natürlich. Das ist sehr typisch bei Magersüchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
18.04.2016, 17:24

Die frage war aber wegen dem heissen Kopf Gefühl welcher aber nicht heiss ist

0

Ja, irgendwann kommen die Beschwerden und Erkrankungen, die die Magersucht hervorruft. Scheint bei dir jetzt so langsam los zu gehen. Und das wird nicht besser, wenn du die Magersucht nicht behandeln lässt. 

Mach eine Therapie, nur so kannst du die Magersucht besiegen und wieder gesund werden. Oder bist du bereits in Therapie? Dann rede mal mit deinem Therapeuten darüber. 

Auf alle Fälle solltest du aber wegen deiner Beschwerden einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
17.04.2016, 19:02

Und was genau ist das? Welche anzeichen...? Nur fieber oder organisch?

0
Kommentar von Thaliasp
17.04.2016, 19:13

Infolge Vitamin- und Mineralienmangel kommt es zu immer mehr Ausfallerscheinungen des Körpers. Natürlich fehlen dir auch Fette, Kohlenhydrate und Eiweiss. Ich würde dir dringend empfehlen eine Therapie zu machen. Es ist wichtig dass dein Körper wieder ins Gleichgewicht kommt.
Es kann durchaus auch Folgeschäden von der Magersucht geben je länger der Körper auf lebenswichtige Mineralstoffe und Vitamine verzichten muss.

2

Was möchtest Du wissen?