Frage von Esme123456, 61

Fieber nach Impfung.Was tun😥?

Hi,gestern wurde ich geimpft und heute bekam ich Fieber (38).Also hatte ich eine Reaktion auf diese Impfung.Morgen muss ich aber dringend zur Schule,was kann ich also dagegen tun? Oder hat man nur 1 Tag lang Fieber und es geht am nächsten Tag wieder weg? Bitte antwortet,es ist wichtig! Danke im Voraus ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Nimm was gegen Fieber, pack dich ins Bett. Bis morgen sollte es gut sein

Antwort
von kindesfee, 32

Was War den das für eine Impfung ?...

Kommentar von Esme123456 ,

Gegen Meningitis

Kommentar von kindesfee ,

was ist das wenn ich mal fragen darf ?...Hab ich noch nie gehört 😰

Kommentar von Esme123456 ,

Als Meningitis bezeichnet man eine Entzündung der Gehirn- und Rückenmarkshäute (Meningen). Diese dienen als Schutzhüllen für das Gehirn und Rückenmark. Ursache der Entzündung ist meistens eine Infektion mit Bakterien. (Hab's aus dem Internet)

Kommentar von kindesfee ,

Achso Danke :)

Antwort
von RobStarr778, 33

Kommt schon mal vor nach einer Impfe. Leg dich schlafen und morgen müsste das Fieber wieder weg sein.

Antwort
von peoplelife, 21

Am Besten viel trinken und schlafen. Aber ob das morgen früh wieder weg ist musst du dann selbst gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten