Frage von Momo737,

Fieber messen beim Pferd

Hallo, ich wollte bei meinem Pferd Fieber messen, aber mein Thermometer ist kaputt. Wollte Fragen ob man das auch ohne machen kann Irgentwie...

Bitte um Antwort.

Ihr seit super :)

Antwort von Baroque,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schwierig. Aber ein Thermometer bekommst auch schnell und günstig. Es ist Werktag. Reiterladen, Apotheke, Drogerie ... mein's hat 10 Euro gekostet und misst genau genug ... Musst nur auf die Öse hinten achten für die Sicherheitsschlaufe, kennst ja von Deinem bisherigen.

Antwort von Lossarnach,

Also die Frage hat echt meinen Tag gerettet, danke!! Selten so gelacht!! Wie sollte das denn bitte anders gehen, Finger im Po??! rofl Ach übrigens: Ihr seiD super und irgenDwie!!

Antwort von turalo,

"Ich wollte mir gerade meine Hosen stopfen, habe aber keine Nadel. Geht das irgendwie anders auch?"

NEIN, das geht nicht ohne Fieberthermometer. Wie denn auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Heizkosten sparen ohne zu frieren: Die richtige Temperatur Will man seine Heizkosten senken, sollte man zuerst überprüfen, ob in der Wohnung angemessene Temperaturen herrschen. Viele Wohnungen sind einige Grad wärmer als notwendig und eine höhere Temperatur bedeutet höhere Heizkosten: Mit jedem Grad an abgesenkter Temperatur kann man bis zu sechs Prozent Heizkosten sparen. Angemessene Temperaturen sind 24 Grad Celsius im Badezimmer, 22 Grad Celsius ...

    1 Ergänzung
  • Windchill - Warum fühlt sich Kälte unterschiedlich an? Wer kennt das nicht: Draußen herrschen leichte Minusgrade, man zieht sich passend für den Wintersport an und doch: Heute fühlt sich alles kälter an. Das Ergebnis ist oft eine Erkältung, nur die Wenigsten drehen wieder um und legen noch eine Lage Kleidung nach. Warum fühlen wir uns manchmal bei gleicher Außentemperatur kälter? Der Windchill-Effekt macht den Unterschied. Gefühlte Temperatur Wen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten