Frage von Momo737,

Fieber messen beim Pferd

Hallo, ich wollte bei meinem Pferd Fieber messen, aber mein Thermometer ist kaputt. Wollte Fragen ob man das auch ohne machen kann Irgentwie...

Bitte um Antwort.

Ihr seit super :)

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde,

Schwierig. Aber ein Thermometer bekommst auch schnell und günstig. Es ist Werktag. Reiterladen, Apotheke, Drogerie ... mein's hat 10 Euro gekostet und misst genau genug ... Musst nur auf die Öse hinten achten für die Sicherheitsschlaufe, kennst ja von Deinem bisherigen.

Antwort
von Lossarnach,

Also die Frage hat echt meinen Tag gerettet, danke!! Selten so gelacht!! Wie sollte das denn bitte anders gehen, Finger im Po??! rofl Ach übrigens: Ihr seiD super und irgenDwie!!

Antwort
von turalo,

"Ich wollte mir gerade meine Hosen stopfen, habe aber keine Nadel. Geht das irgendwie anders auch?"

NEIN, das geht nicht ohne Fieberthermometer. Wie denn auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten