Frage von hugo1790, 59

Fieber ist weg fühle mich trotzdem schlapp?

Hallo mein Fieber ist heute weg gegangen nach 5 Tagen. Nun fühle ich mich immer noch schlapp und kaputt. Klar bin ich bisschen erkältet aber nicht wirklich doll. Ich würde Montag gerne wieder arbeiten also wieso bin ich noch kaputt??

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Das ist ganz normal nach fünf Tagen Fieber, der Körper ist  noch geschwächt u. muß sich  erst wieder erholen !

Antwort
von marrymaddly, 42

Weil sich dein Körper regenerieren und erholen muss, er benötigt noch Energie, gob ihm diese

Antwort
von Shalidor, 33

Ja was hast du denn für Vorstellungen?! Dein Körper hat tagelang gegen eine Infektion gekämpft. Und zwar so stark, dass du überhitzt bist. Glaubst du ernsthaft das kostet den Körper keine Energie?

Antwort
von gedankenkopf, 40

Wenn Fieber länger als 3 Tage anhält, am besten den Hausarzt aussuchen. Es könnte mehrere Gründe geben, Sicherheit kann dir aber nur dein Arzt geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten