Frage von jakob15b, 63

Fieber in der Schule, help?

Ich sitze in der Schule und hab etwas Fieber, könnte ich etwas machen, dass die Temperatur sinkt? Hab schon eine halbe Aspirin-Tablette geschluckt, hoffe es wird langsam besser. Suche Tipps!:/
(Danke für Antworten, bitte ehrlich antworten)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JuTr1, 42

Nachhause gehen wäre dss erste, aber du kannst auch ins Klassenzimmer. Trink viel wasser und kühl deinen körper ab. Stress oder Kopfschmerzen wenn es zu laut ist, hilft nicht, was in der schule schwer zu vermeiden ist. Aber naja das schaffst du schon aber wirklich wenn es nicht mehr geht, geh nach Hause.

Kommentar von jakob15b ,

Oh, vielen Dank :)

Antwort
von chokdee, 45

Mit Fieber solltest du dich ins Bett legen, denn in der Schule bist du sowieso unkonzentriert.

Paracetamol senkt in der Regel das Fieber (zeitweise)

Kommentar von jakob15b ,

Stehe nicht so auf Fehlstunden, danke dir :-)

Kommentar von shadow96er ,

Die Gesundheit deines Körpers sollte da im Vordergrund stehen...

Antwort
von FeeGoToCof, 38

Mit Fieber solltest Du nicht in der Schule sitzen. Daran ändert auch die 1/2 Aspirin nichts.

Antwort
von ASW19, 47

Hallo,

Fieber ist nur eine Abwehrreaktion des Körpers. Versuch lieber zum Arzt zu gehen und in ein paar Tagen wird es dir mit Sicherheit besser gehen.

Grüße

Antwort
von SvenWolf89, 32

Auch wenn es vielleicht etwas Plump klingt, Augen schonen und Handy weglegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten