Frage von Senna2304, 58

Fieber in 1 tag weg bekommen?

Antwort
von 2001Jasmin, 20

Ouuuuu das hört sich nicht toll an😔
Nimm ein kaltes Bad, wickle dir Kälte Tücher um den Kopf und wenns gar nicht geht würde ich eine Tablette nehmen. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine rasche Genesung 😊
Ganz liebe Grüsse
Jasmin

Kommentar von Senna2304 ,

Vielen dank 👍

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr 😊

Antwort
von Chefelektriker, 33

Da wird nichts von,es dauert,wie's dauert.

Antwort
von CocoKiki2, 29

ach du arme, ich habs auch grad hinter mir und diesmal war es wirklich heftig. trink extrem viel, mach wadenwickel und nimm fiebersenkende mittel.

Kommentar von Senna2304 ,

Dankeschön :)

Antwort
von TheLegendary, 40

Medikamente schlucken und beten, bezweifle aber, dass das dein Fieber in nur einem Tag ausreichend senken wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten