Frage von Ferikkusu, 28

Fieber durch körperliche Erschöpfung?

Vor ca 3 tagen war ich beim Artzt. Habe mich durchchecken lassen. Lunge, Blutdruck, EKG und Bluttest. Alles okay, sagen sie gestern. Heute habe ich Schwer gearbeitet. Trotz erschöpfung einfach ohne Pause weiter gemacht. Und jetzt habe ich 38,9 °C Körpertemperatur.

Antwort
von DAmesto, 14

Es kann gut sein das du dich das harte Arbeiten (große körperliche Belastung, Schwitzen, etc.) eine Erkältung eingefangen hast. Evtl. kannst du dir auch irgendwo eine virale oder bakterielle Infektion geholt haben. 

Melde dich Krank, bleib im Bett liegen, Entspanne... Wenns nicht besser wird geh zum Arzt. Bei Schmerzen kannst du auch Ibuprofen nehmen, wirkt auch Fiebersenkend und Entzündungshemmend.

mfg D'Amesto 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community