Frage von FabelLuna, 72

Fieber bis Heiligabend weg?

Hay:) ich hab seit letzten Mittwoch immer über 39C° Fieber abend manchmal über 40C°. Anfangs hab ich nichts genommen weil Fieber ja an sich gut ist. Jetzt war ich aber gestern beim Arzt weils immer weiter geblieben ist.Jetzt hab ich Antibiotika,zeugs gegen Fieber,Kopfweh, Husten... aber die hemmen ja nur und machen ja net direkt gesund. Mir gehts trotzdem meistens dreckig.Ich hab so Hunger, kann aber nichts essen,weil ich durch den starken husten alles wieder rausbreche. Wenn ich aber alles nehm und mach um das Fieber wegzukriegen, kann ich dann am Heiligabend wieder halbwegs gesund sein ? LG luna

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von polarbaer64, 49

Mit dem Antibiotikum schon. Das wirkt in 3 Tagen. Heute Dienstag, morgen Mittwoch, Heilig Abend Donnerstag :o) . Vorausgesetzt, es ist das richtige Mittel, denn nicht jedes Antibiotikum wirkt gegen alles. 

Hast du mal die Lunge röntgen lassen, nicht dass du eine Lungenentzündung hast (weil das Fieber nicht weg geht)? Hatte ich letztes Jahr über Weihnachten.... , und hatte auch das falsche Antibiothikum.

Sieh zu, dass du bei anhaltenden Beschwerden vor den Feiertagen nochmal zum Arzt gehst.

Gute Besserung!

Antwort
von Aquilaya, 41

Mir hilft Neocitran super. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community