gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fieber bei einem 4 Monate alten Baby

gefragt von badangelchenbadangelchen am 16.04.2009 um 4:55 Uhr

Mein kleiner wurde vor knapp einer stunde wach weil er hunger hatte. habe ihn dann gefüttert und gemerkt das er sich ziemlich heiß anfühlt, fieber gemessen und das thermometer zeigte 39°C an. Habe ihm jetz ein ben u ron fieberzäpfchen gegeben und ihn wieder schlafen gelegt und nun schläft er auch. er hat einen kurzarmbody, schlafanzug und einen leichten schlafsack an ist das ok ? der kleine mann hustet auch ab und zu (so 1-2x pro stunde) und die nase ist bissl zu hört man am atmen. mache mir voll sorgen sollte ich im krankenhaus anrufen oder erstmal abwarten ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3881)
fieber (481)